Wie viele verschiedene Hantelbänke gibt es?

Henning Kienle

1, 2 oder 3. Also versuche ich jetzt, die gleiche Frage zu beantworten: Was ist die beste Bank? Wie viele verschiedene Bänke benötigen Sie?

Ich kann diese Fragen hier beantworten.

Das erste, was ich tue, wenn ich jemanden treffe und ihn frage, was die beste Bank ist, ist, nach dem Gewicht der Bank zu fragen. Betrachten Sieim Übrigen einen Bandagen Handgelenk Sport Erfahrungsbericht. Wenn die Person mit einer Bank von 300 lbs (oder was auch immer das Gewicht ist) antwortet, lügt er. Eine Bank von 300lbs ist eine Bank ohne Arme oder sogar ohne Beine. Eine 300lbs Bank ist keine gute Bank für Leute, die auf der Suche nach einem effizienten Kraft- und Ausdauertraining. Hier benutze ich diesen Blog als Enzyklopädie. Ich versuche, alle verfügbaren Bankoptionen in diesem Blog aufzulisten, mit einem bestimmten Gewicht auf der Bar.

Der nächste Schritt besteht darin, die verschiedenen Bankstile zu besprechen. Es ist sehr wichtig zu wissen, was der Unterschied zwischen den Banktypen ist. Zunächst werde ich also die verschiedenen Arten von Bänken erläutern. Betrachten Sieebenso einen 2 Mann Zelt Mit Vorzelt Testbericht. Die ersten drei Gewichtsklassen werden als Standard, konventionelle und Kniebeuge bezeichnet. Die Hocke ist die am wenigsten beliebte der drei wegen der hohen Anzahl von Menschen, die glauben, dass, wenn Sie hocken, dann sollten Sie nicht Bank. Die herkömmliche Bank ist die zweitbeliebteste Bank, weil sie der häufigste Banktyp ist, der es heute gibt. Standard und Hocke sind die einzigen Banktypen, die derzeit auf der olympischen Weightlifting-Plattform (Olympic) zum Einsatz kommen. Die Hocke war schon immer sehr beliebt, weil sie einfacher durchzuführen ist und es eine starke Verbindung zwischen Hocken und Sprengkraftentwicklung gibt. Aus diesem Grund ist die Kniebeuge in der Regel ein Favorit von Athleten, die ihre Kniebeuge zu erhöhen suchen, da sie in der Regel mobiler und agiler sind. Im Allgemeinen wird die herkömmliche Bank vor allem im Gewichtheben eingesetzt. Betrachten Sieauch den Tchibo Bandagen Erfahrungsbericht. Da es sich um einen gewöhnlichen Banktyp sowohl im Gewichtheben als auch im Sportwettbewerb handelt, wird die Kniebeuge in der Regel für ein eingeschränkteres Training verwendet. Die Kniebeuge wird häufig für allgemeines Fitnesstraining verwendet und wird selten für Wettkampftraining verwendet. Allerdings ist das Hocken die ultimative sportspezifische Übung und es ist die bevorzugte Übung für viele olympische Gewichtheber (olympische) Athleten. Ich erhalte oft E-Mails von Athleten, die sagen: "Ich habe die Hockete auf der olympischen Plattform gesehen und ich habe mich gefragt, wie ich dorthin gekommen bin?" oder "Ich möchte wissen, wie viele Wiederholungen ich mit diesem Gewicht bekommen kann. Wann sollte ich Hantelbänke kaufen? " Um diese Frage zu beantworten, beschloss ich, einen Hockenrechner zu bauen.