Wer schreibt?

Henning Kienle

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Henning.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit einigen Jahren in Krafträumen arbeite. Ich mache gerade einen zweijährigen Kurs an der Universität Bern, also bin ich ein bisschen älter. Aber ich bin auch ganz fit. Ich bin nicht nur eine Hockenmaschine, sondern ein echter Heber mit starken Beinen. Dieser Blog ist für alle Arten von Menschen gedacht, einschließlich Anfänger, Mittel- und Fortgeschrittene Gewichtheber.

Meine Fortschritte von Woche eins bis Woche 20 finden Sie im Kraftraum

Ich habe eine Reihe von Beiträgen auf anderen Websites, so ist es wichtig, diese Beiträge zu sehen, um zu sehen, wo ich gegangen bin und wohin ich gehe.

Hier ist die Liste der Gewichtsräume, in denen ich arbeite

Ich mache keine Wettbewerbe oder Turniere, also sind meine Ergebnisse kein großer Teil meines Trainings.

Mein Ziel ist es, stärker zu werden, also trainiere ich sehr hart. Ich nehme jede Woche zwei Tage frei vom Training und arbeite nur auf meiner Bank.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich mein Gewicht gar nicht mehr bekommen soll, aber ich will nur beweisen, dass ich mehr Bank kann und ich mache es ziemlich gut.

Ich bin seit etwa 2004 Hantelbank und habe auf so ziemlich jeder Bankmaschine, die man sich vorstellen könnte, gesessen. Mein Hauptgrund für den Start dieses Blogs war zu sehen, ob es möglich war, mehr Zubank und ich habe jetzt mein erstes Ziel erreicht. Wenn Sie gehen, um jede Art von Übungsprogramm zu tun, die Gewicht zu heben beinhaltet, dann sollte dies Ihnen eine solide Grundlage geben, um loszulegen. Das erste, was hier angesprochen werden muss, ist, was ist eine Hantel, eine Hantel oder eine Langhantel? Eine Hantelbank ist einfach eine Bank mit einer Bank, die daran befestigt ist. Der Grund, warum sie Hanteln genannt werden, ist, weil die Hanteln an der Basis der Bank befestigt sind. Eine Langhantel ist eine Hantel, die an einer Bar oder Langhantel befestigt ist. Eine Langhantel bedeutet auch, dass sie für eine Hocke, einen Deadlift oder eine Bankpresse verwendet werden kann, aber sie kann nicht für Kniebeugen oder Deadlifts verwendet werden.

Mein Ebook, das The Complete Weight Bench Book heißt und über 20.000 Aufrufe in weniger als einer Woche hat, bin ich ziemlich sicher, ist das beste E-Book auf Hantelbänken, also dachte ich, ich würde mein Hantelbank-Programm veröffentlichen. Ich bin ein durchschnittlicher Heber, der seit 20 Jahren Langhantel- und Hantelbewegungen macht. Mein Programm basiert auf meiner persönlichen Erfahrung, was es ein bisschen anders macht als andere Programme da draußen. Ich habe in den letzten 14 Jahren angehoben und ich habe die gleiche grundlegende Übung mit ein paar Modifikationen und Ergänzungen im Laufe der Jahre verwendet. Ich habe nicht viel Zeit zum Programmieren und habe im Moment nur ein wenig Freizeit. Mein Ziel ist es, es in weniger als einer Woche laufen zu lassen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

IhrHenning Kienle